Fahrwerk mit DCC

TWIN-ADJUST-PROJEKT Gewindefahrwerk für T6 mit DCC

Fahrwerk mit DCC

TWIN-ADJUST-PROJEKT Gewindefahrwerk für T6 mit DCC

Twin-Monotube Gewindefahrwerk

für VW T6 mit DCC

Volleinstellbares VW T6 TWIN-MONOTUBE Gewindefahrwerk, elektronisch härteverstellbar und DCC-kompatibel via Plug & Play. Höhenverstellbar von ca. -40 mm bis -80 mm oder optional von ca. -25 mm bis -65 mm.

Das ultimative Fahrwerke für VW T6 ! Basierend auf den Erfahrungswerten mit unseren Bilstein B14 Gewindefahrwerken für VW T5/T6, bieten wir zum einen das elektr. verstellbare TWIN-MONOTUBE-PROJEKT Gewindefahrwerk als konsequente Weiterentwicklung zum DCC kompatiblen (als saubere Plug & Play Lösung), aktiven, volleinstellbaren Gewindefahrwerk an, welches als einzigstes aktives DCC kompatibles VW T5/T6 Gewindefahrwerk mit Monotube HA-Dämpfern ausgestattet ist. Desweiteren bieten wir nun auch das mechanisch voreinstellbare Twin-adjust Gewindefahrwerk an, welches in der Grundeinstellung dem Komfort Modus der el. einstellbarem Twin-Monotube-Projekt DCC Gewindefahrwerk entspricht und einen ebenfalls unschlagbaren Komfort im Bereich der VW Bus Gewindefahrwerke bietet. Aufgrund unserer wohl weltweit einzigarten Erfahrungen im Bereich der VW T5 T6 Gewindefahrwerke und einer schon sehr guten Basis, konnten wir mit zusätzlichem "Feinschliff" und Optimierungen in vielen Bereichen nochmals Verbesserungen in allen Bereichen erreichen und ein Fahrverhalten bieten was seinesgleichen sucht.

Sauberes, feines Ansprechverhalten, deutliche Reduzierung der Seitenneigung, Wank-und Nickbewegung bei unschlagbarem Komfort für Gewindefahrwerke und Sportfahrwerke im VW Bus. Desweiteren hat auch die Dauerhaltbarkeit und Setzfestigkeit der Fahrwerke höchste Priorität und daher beim Thema Federn für uns nur Eibach Deutschland als Partner in Frage kommt. Deren Ingenieure haben in unserem Auftrag die passenden Federn entwickelt, welche bei Bruchfestigkeit, Setzfestigkeit, Abstimmung und Dauerhaltbarkeit , Maßstäbe setzen ! Ein sehr wichtiges und oft unterschätztes Thema bei Gewindefahrwerken, um gerade auch bei diesen schweren Fahrzeugen und den daraus resultierenden, starken Belastungen, in allen Bereichen das Maximum zu bieten

 

Mit Teilegutachten

  • Höhenverstellbar von ca. -40 mm bis -80 mm oder optional von ca. -25 mm bis -65 mm durch Gewindeverstellung vorne und hinten.
  • DCC kompatibel und Elektronisch härteverstellbar via Plug & Play.
  • Volle Funktion der DCC Steuerung wird beibehalten. Softwareeingriffe nicht notwendig.
  • Hinterachse mit Monotube (Einrohr) Dämpfung mit externem Reservoir. Souveränes Monotube Ansprechverhalten.
  • Zwischen Sport und Komfort ist die Differenzum ein Vielfaches höher als bei der originalen Stoßdämpfern.
  • Basierend auf den Erfahrungswerten unseres Bilstein B14 wurde die Abstimmung - Sport optimiert.
  • An der Vorderachse wurde die Höhenverstellung schwimmend gelagert zur Vermeidung von Verspannungsgeräuschen.
  • Die Stoßdämpfer sind komplett zerlegbar und revidierbar.
  • Die Federn sind optimiert bzw. entwickelt von Eibach, für ein Maximum an Setzfestigkeit, Bruchfestigkeit und Haltbarkeit.
  • Ionit-ox Beschichtung an Verstelleinheiten und Anbauteilen.
  • Dämpferkörper pulverbeschichtet.
  • Die Einfederwege an der Vorderachse sind vergrößert.
  • Kolbenstangen mit Doppelführungen mit extra großem Abstand zur Optimierung der Führung bzw. Steigerung der Stabilität.

Feinste High-End Komponenten. Made in Germany.

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